Mitgliedschaft in der Ortgruppe

Du möchtest dich engagieren? Dann findest du bei uns vielfältige Möglichkeiten:

• Werde aktives Mitglied bei der DLRG-OG Bramsche e.V.!
    Wir sind immer auf der Suche nach interessierten Ausbildungshelfern, die sich zu gegebener Zeit zum Ausbilder Schwimmen und/oder Rettungsschwimmen ausbilden lassen möchten, um uns dann bei den Schwimmausbildungen, Wasserrettungsdiensten oder anderen Einsätzen zu unterstützen.

• Aber auch als inaktives Mitglied unterstützen und fördern Sie unsere Ortsgruppe mit Ihrem Jahresbeitrag.

Zurzeit (2022) beträgt der Jahresbeitrag 50,- € pro Jahr. Eine Familienmitgliedschaft liegt bei 100,- € pro Jahr und beinhaltet drei direkte Familienmitglieder (z.B. ein Erwachsener und zwei Kinder). Zudem erhalten Sie als Mitglied entsprechende Vergünstigungen auf einen Teil unseres Kursangebots.

Die Mitgliedschaft besteht bis zum 31.12. eines Kalenderjahres - eine Kündigung muss bis zum 30.11. schriftlich (per Brief oder Mail) bei uns eingangen sein.

Jeder Neuzugang ist uns herzlich willkommen!

Weitere Infos gewünscht?