Wassergewöhung (3 - 5 Jahre)

Ziel der Wassergewöhnung ist es, Kinder spielerisch mit dem Element Wasser vertraut zu machen.
Es macht Spaß, sich im Element Wasser zu bewegen, nass zu werden und zu spielen.
Den Kindern macht Spritzwasser nichts mehr aus.

Dieser Kurs eignet sich hervorragend als Vorbereitung auf den Kurs Anfängerschwimmern (Seepferdchen)!

• Zielgruppe: Kindergarten- / Vorschulkinder im Alter von 3 bis 5 Jahren

• Ziel: Kinder spielerisch mit dem Element Wasser vertraut zu machen.
    Den Kindern macht Spritzwasser nichts mehr aus. Sie können mit dem Kopf unter Wasser gehen ohne Schwimmbrille die Augen geöffnet lassen. Der Kurs stärkt das Selbstbewusstsein der Kinder und bietet die ideale Überleitung zum ggfls. anschließenden Seepferdchenkurs.

• Tag, Uhrzeit, Ort:

- samstags von 10:30 Uhr - 11:30 Uhr im Variobecken des Hasebads Bramsche

• Übungsleiterin:  Andrea Barkau

• Kursgebühr: 9,50€ pro Einheit (für Nichtmitglieder) und 7€ für Mitglieder
  • Kursdauer: 10-15 Einheiten

Neben der Online-Anmeldung bieten wir noch den Anmeldeflyer zum Ausdrucken, Ausfüllen und Abgeben an.

Aber natürlich nehmen wir auch gerne telefonische Anmeldungen an.