Aquajogging für die Sportlicheren

Aquajogging bei uns bezeichnet die sportliche Betätigung mit und ohne Gerät und
das Joggen im Tiefwasser d.h. ohne Bodenkontakt. Aquajogging schont Sehnen und Gelenke,
Auftrieb und Wasserwiderstand dienen dabei der Kräftigung der Muskeln.
Das Aquajogging ist ein Ganzkörper-training, bei dem mit sehr geringem Aufwand und
ohne eine lange Anlernphase alle Partien des Körpers trainiert werden.

Unser Aquajogging-Angebot richtet sich an wassersichere und sportliche Interessenten.

• Zielgruppe: für sportlichere und wassersichere Erwachsene

• Ziel: Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskeln,Verbesserung Ausdauer, Koordinationsfähigkeit und Beweglichkeit, Entlastung Wirbelsäule

• Tag, Uhrzeit, Ort:

- freitags von 17:00 Uhr - 18:00 Uhr im Variobecken Hasebad Bramsche

• Übungsleiterin:  Andrea Barkau, Jens Morgenstern, Sabine Reese-Holstein

• Kursgebühr: 10€ pro Einheit (für Nichtmitglieder) und 7,50€ (für Mitglieder)

• Kursdauer: 8 - 15 Einheiten

• Mitzubringen: Schwimmkleidung

All unsere Aquafitness-Kurse erfreuen sich stets wachsender Beliebtheit und weisen daher eine recht geringe Fluktuationsrate vor.

Daher möchten wir Sie freundlichst bitten, sich bei Interesse telefonisch an uns zu wenden.

Wir schauen dann gerne nach, für welches Kurs wir noch frei gewordene Plätze anbieten können.

Natürlich ist ein unverbindlicher Eintrag auf einer unserer Wartelisten immer möglich!