Aus Richtung Osnabrück

Hinter Penter Knapp (kurz nach der Ziegelei) von der Umgehungsstrasse Richtung Bramsche abfahren, auf dieser Straße bleiben, über den Kanal, an der Polizei vorbei, geradeaus über die erste Ampelkreuzung, in gerader Richtung (gedacht) über den Kreisverkehr, bis zur Hase (Fluß), <ins>davor</ins> rechts abbiegen), bis zum Straßenende (ca 800m) weiterfahren, an dem dortigen Wendeplatz liegt das Vereinsheim, es ist deutlich beschildert.

Aus Richtung Bersenbrück

Umgehungsstraße Bramsche, Abfahrt Innenstadt/Epe/Malgarten abfahren, über den Kreisel geradeaus, nächster Abzweig rechts, an der Kläranlage vorbei, links erscheint Firma Sanders, rechts eine Schule, weiter geradeaus ca 500 m, dann nach einem Bodenschweller links abbiegen, über die Hasebrücke, dann wieder links abbiegen, bis zum Straßenende (ca 800m) weiterfahren, an dem dortigen Wendeplatz liegt das Vereinsheim, es ist deutlich beschildert. Das Vereinsheim ist telefonisch erreichbar (Nr. 05461-969267). Das Telefon wird bei Veranstaltungen besetzt sein. Man kann auch der Ausschilderung zum Rathaus in der Hasestrasse folgen. Das Vereinsheim liegt am Ende der gleichen Straße.